Orangener Calcit Seifenstein

6,95 

Größe: Ca. 3 – 4,5 cm

Gewicht: Ca. 30 g

Lieferzeit: 3-4 Tage

Vorrätig

Wie wirkt orangener Calcit?

Orangener Calcit gilt als stimmungsaufhellend und fördert eine optimistische Sichtweise. Daher wird er von vielen Menschen eingesetzt welche unter Erschöpfung und Hoffnungslosigkeit leiden.Wer Probleme mit dem Selbstwertgefühl hat liegt mit diesem Stein ebenfalls genau richtig, denn er hilft dieses bei langfristigem Tragen zu verbessern. Zudem bewahrt er vor schlimmen Alpträumen und beruhigt den Schlaf.

Ein weiteres Feld des Orangencalcits ist seine Wirkung auf die Gedächtnisleistung. Gerade wenn man häufiger etwas vergisst, kann ein regelmäßig getragener oder regelmäßig aufgelegter Calcit in orange Abhilfe schaffen.

Wie kann ich orangenen Calcit reinigen, aufladen und entladen?

Um Orangencalcit zu reinigen und zu entladen, solltest Du ihn alle 3 – 4 Wochen unter fließendem, handwarmen Wasser für mindestens 30 Sekunden abwaschen. Alternativ kannst du ihn mit Hämatit-Mini-Trommelsteinen entladen. Um ihn aufzuladen, kannst Du ihn über Nacht auf einer Gruppe von Bergkristallen oder in einer Schale mit Bergkristall-Mini-Trommelsteinen liegen lassen.

Erhalte ich genau den Stein auf dem Bild?

Da Edelsteine Naturprodukte sind und dementsprechend in Form, Farbe und Struktur minimal abweichen können, können wir Dir nicht garantieren dass Du genau die Steine auf den Bildern erhältst. Jeder Stein ist etwas ganz besonderes und vor allem ein Einzelstück. Die Bilder im Heilsteinparadies sind von uns gemacht und spiegeln unsere Steine wieder. Sei Dir somit sicher einen gleichwertigen Stein (in Zufällen auch den/die abgebildeten) wie abgebildet zu erhalten.